Wie fandet ihr das Schuljahr?

Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu. Damit auch die Schülerzeitung. Unser letzter Artikel ist: ,,Wie war das Schuljahr für die 5ten Klassen‘‘ Eine Schülerin fand das Schuljahr gut, anstrengend, lustig und toll. Eine andere wiederum würde dem Jahr eine Note 5 geben. (3/10 Punkten). Sie fand die Zooschule toll, aber die Lautstärke mochte sie gar nicht. Ein Schüler fand das Schuljahr gut, stressig und anstrengend. Die Note die er geben würde wäre eine 3-4. Eine Schülerin fand das Schuljahr richtig, Mega cool und anstrengend. Herr Weise (ein Lehrer) fand das Schuljahr anstrengend und schön zugleich. Frau Freier (eine Lehrerin) fand das Schuljahr durchwachsen und Frau Rosenberger (eine Lehrerin) fand es ist noch Luft nach oben.

Die Galerie wurde nicht gefunden!

Eine Liste zu den Sachen die wir gemacht haben:

1. Die Zooschule
  2. Exkursion zum Landesmuseum