Ein neues COVER für unseren SCHULPLANER

Unser hauseigener Schulplaner geht in die 2. Auflage!

Und dies mit einem neuen Cover und tollem Design….!

Im Laufe des aktuellen Schuljahres hat die Schulgemeinschaft ordentlich Feedback zur Verbesserung und Ergänzung unseres hauseigenen Planers für unsere Schülerinnen und Schüler der 5. – 7. Klassen abgeliefert. Ein herzliches Dankeschön dafür! Mit inhaltlichen Überarbeitungen und gestalterischen Änderungen geht er nun zeitnah in den Druck!

Auch wurde erstmals ein Wettbewerb ausgerufen, bei dem die Schülerinnen und Schüler selbst Vorschläge für das Titelbild einbringen konnten. Einige sind diesem Aufruf erfolgt und haben tolle Entwürfe eingereicht, wovon einer vom Schülerrat ausgewählt wurde. Welcher das ist, bleibt noch geheim!

Hier könnt ihr die Einreichungen von Hedwig, Isa, Holly, Katharina, Sonja und Tra My sehen! Super gemacht!