Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2022

Am Ende eines besonderen Jahres wünsche ich im Namen der gesamten Schulleitung Ihnen und Ihren Familien besinnliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2022.

Ich bedanke mich bei euch, liebe Schülerinnen und Schülern, bei allen Lehrkräften, den Eltern und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit im zurückliegenden Jahr. Den außerschulischen Partnerinnen und Partnern danke ich für ihr Engagement für unsere Schule. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Für das neue Jahr 2022 wünsche ich allen Kraft, Zuversicht und Erfolg in den bevorstehenden Aufgaben. Aber vor allem wünsche ich Ihnen und euch Gesundheit und Wohlergeben.

Ein frohes Weihnachtsfest wünscht die Schulleiterin des Burg-Gymnasiums Wettin, Frau Dr. Almuth Roenneke

[Collage: Nele Pannier, Kunstklasse 9]